wo liegen die icons?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Robbat, 13.07.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    hello :)
    mich würd ja mal interessieren wo man die icons als bilddatei im system findet... sind das nicht pngs?
    ALso ich hätt die ja gern in der größe, wie sie unter 'Informationen' unter 'Übersicht' angezeigt werden... da sind sie ja schließlich auch groß...
    hab schonmal versucht das kleine icon oben zu markieren und zu kopieren, als wolle ich es wechseln, und dann in photoshop einzufügen, aber da kommt dann auch wirklich nur das kleine an...
    und im internet gibt es überall nur irgendwelche hässlichen nachbauten...

    anyone?

    .robbat
     
  2. Wallaby

    Wallaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Ctrl Klick auf das Applikations Icon:paketinhalt anzeigen :->Contents->Resources
    In diesem Verzeichnis sind immer die Anwendungsbezogenen Icons
    drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - liegen icons
  1. zxcd
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.599
    nurmaso
    11.02.2015
  2. inu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
    SwissBigTwin
    24.11.2014
  3. bolshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
    NoVisper
    28.11.2013
  4. Karlis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
    BalkonSurfer
    07.02.2006
  5. denkigroove

    wo liegen die osx icons?

    denkigroove, 03.09.2005, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    656
    ms510
    03.09.2005