wo legt die mac app "wallpapers HD" die bilder ab im system?

skyrunner

skyrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab mir wallpapers HD vom mac appstore gekauft und mich würde jetzt interessieren, wo dieses programm die bilder ablegt. in der rubrik desktop pictures unter library sind sie auf jeden fall nicht, wo alle anderen destop bilder abgelegt sind. auch nicht bei den dokumenten oder woanders...auch spotlight findet nichts. irgendwo müssen sie aber sein, damit sie als schreibtisch hintergrundbild fungieren können?
hat jemand von euch erfahrungen damit?
liebe grüsse und danke im voraus!
 
Fragen zu Drittherstellerprogrammen gehören grundsätzlich nicht ins Mac-OS-X-Forum → verschoben. Bitte in Zukunft die Forengliederung beachten.
 
Zurück
Oben Unten