Wo kriege ich Ipod Mini schalen her?

S

sufisufi

Hi wo kriege oich schalen fuer meinen Ipod mini her?
habe einen ipod mini in türkis, welcher aber nicht sehr maskulin aussieht.

naja, es sieht einfach tuntig aus.

kann mir einer sagen, wo ich solche schalen her kriege?
dumys et cetera ?

danke
 
die kann man glaub ich nicht so leicht wechseln. aber schau halt bei ebAy nach nem kaputten mini und probier die schalen von dem ranzubauen.
aber warum kaufst du den dann erst in türkis???
 
moin!
hüllen oder taschen bekommst du überall. original schalen? kein ahnung.

ich habe auch einen iPod mini und habe mir eine hülle selbst gebastelt.
dazu habe ich schwarzes moosgummi verwendet (gibt's natürlich auch in anderen farben und kostet ca. 50 cent).

wenn du willst schicke ich dir das "schnittmuster" als pdf.
 
wenn du willst schicke ich dir das "schnittmuster" als pdf.

Könntest du mir das bitte (auch) schicken?? Ich habe zwar nicht vor meinen iPod mini eine Hülle zu basteln aber micht nimmts wunder, wie mans macht und evt. kann ich es mal brauchen!!

LG 2nd.face
 
@2nd-face

schicke ich dir gerne.
die frage ist nur, wie und wohin?
 
Zurück
Oben Unten