Wo könnten man am 21. ein iPhone 5 bekommen?

Und weiß jemand ob MM oder Saturn das iPhone direkt am 21. bekommen?
 
Ruf den MM oder Saturn deines Vertrauens an, aber auch dort gibt es Vorbestellerlisten. Man wird dir empfehlen, dich auf diese setzen zu lassen und dich anzurufen sobald du an der Reihe bist. Wenn Sie dich überhaupt noch auf die Liste setzen.
Wie gesagt. Ich verspreche Dir, dass du am Erscheinungstag keines bekommen wirst ;-)
 
Meint ihr die kleinen Mobilcom Filialen werden auch gleich zu Beginn mit ein paar Geräten beliefert - oder gibts zuerst nur welche für die Telekom?
 
Meint ihr die kleinen Mobilcom Filialen werden auch gleich zu Beginn mit ein paar Geräten beliefert - oder gibts zuerst nur welche für die Telekom?

Du vermittelst einem ja wirklich den Eindruck, die Welt ginge unter, kämest du nicht zu deinem iPhone.
Aber nein, es bekommt nicht nur die Telekom iPhones. Ob das auf Mobilcom zutrifft, weiß ich allerdings nicht.
 
Du vermittelst einem ja wirklich den Eindruck, die Welt ginge unter, kämest du nicht zu deinem iPhone.
Aber nein, es bekommt nicht nur die Telekom iPhones. Ob das auf Mobilcom zutrifft, weiß ich allerdings nicht.

...nun, für viele wird halt die Welt untergehen, wenn sie nicht in den ersten Tagen mit einem iPhone 5 aufwarten können.

..."ich habe also bin ich!"
 
Ach, ich bin einfach nur extrem ungeduldig... mehr nicht.
Besser das Laster wie trinken und rauchen ;)

Danke für die Antwort.
 
Ach, ich bin einfach nur extrem ungeduldig... mehr nicht.
Besser das Laster wie trinken und rauchen ;)

Danke für die Antwort.

Irgendwie versteh ich dich nicht... es gibt kaum jemanden hier im Forum der sich mehr und vorallem regelmässig über Apples Produkte und seine Firmenpolitik auslässt und das auch noch so was von negativ... und dann doch wieder muss Du einer der ersten sein die es haben müssen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch und chris11
irgendwie müssen 6000 Beiträge doch zustande kommen ;)
 
An den Tag sieht mich keiner bei Starbucks.:eek:

...ja, das ist ja peinlich wenn man dort mit "nur" einem 4er iPhone aufläuft.

...meine Standardfrage in solchen Zeiten, in denen man die Dackel mit den neuen Geräten trifft, ist immer: Ach, ist das das neue Samsung phone? ......... Böse, was können Menschen auch böse schauen......:hehehe:
 
Irgendwie versteh ich dich nicht... es gibt kaum jemanden hier im Forum der sich mehr und vorallem regelmässig über Apples Produkte und seine Firmenpolitik auslässt und das auch noch so was von negativ... und dann doch wieder muss Du einer der ersten sein die es haben müssen...

Na gut, dann erklär ich es dir mal...
Das kommt davon, das ich recht kritisch bin und meine Meinung dazu auch äussere. Vieles gefällt mir nunmal nicht, ob es der neue Mini ohne DVD Laufwerk ist der jetzt auch vom Laufgeräusch lauter ist, der langsam kaputt gehende offline Sync für iOS oder die neuen iPhone und iPod Touch Preise. Auch gefällt mir allgemein die Richtung nicht so besonders in die Apple einschlägt, aber nun gut, das heisst trotzdem nicht, das mein derzeitiger Mac nicht wunderbar funktionieren würde, ich recht wenig Ärger damit hat und das vor allem mein iPhone 4 wirklich spitze ist und ich noch nie was gegen das iPhone 5 gesagt hab - im Gegenteil, hatte extra einen großen Gerüchte-Zusammenfassungthread wo im Startpost schon das neue iPhone drin zusammengetragen war. Einfach weil ich mich schon extrem drauf freute und bisher nur ein gebrauchtes iPhone 3G und ein iPhone 4 - importiert von England hatte und jetzt eben mal bei den ersten dabei sein wollte. Im Gegensatz zu so einigen benutz ich das iPhone auch recht intensiv und nutze seine Fähigkeiten und das ich ein ungeduldiger Mensch bin der es kaum erwarten kann müssten hier ja schon einige mitbekommen haben ;) Sich auf ein neues iPhone zu freuen und es möglichst bald zu haben (vor allem vor seinem Geb.) und Apple kritisch zu sein schließen sich ja nicht gegenseitig aus.
 
Irgendwie versteh ich dich nicht... es gibt kaum jemanden hier im Forum der sich mehr und vorallem regelmässig über Apples Produkte und seine Firmenpolitik auslässt und das auch noch so was von negativ... und dann doch wieder muss Du einer der ersten sein die es haben müssen...

...mein reden: die leute die hier regelmässig am lautesten schimpfen, sind die größten "fanboys", denn der Frust sitzt tiefer, je größer der eigene head-hype.
 
Hallo,

kann zufällig jemand von vergangenen iPhone Releases berichten, ob die re:stores auch am ersten Tag beliefert wurden und wieviele Geräte denen zugeteilt wurden/werden? Habe mich dort mal auf die Warteliste setzen lassen und der Verkäufer sagte, dass er noch nicht wüsste, ob und wieviele iPhones sie am ersten Verkaufstag bekommen, aber vielleicht erinnert sich hier ja noch jemand an die Situation der letzten Jahre.

Gruß
David
 
...ja, das ist ja peinlich wenn man dort mit "nur" einem 4er iPhone aufläuft.

...meine Standardfrage in solchen Zeiten, in denen man die Dackel mit den neuen Geräten trifft, ist immer: Ach, ist das das neue Samsung phone? ......... Böse, was können Menschen auch böse schauen......:hehehe:
...Könnte natürlich auch sein, dass sie sich einfach fragen, wie dumm man sein kann, ein iphone nicht von einem Samsung unterscheiden zu koennen.........
...So ist das wahrscheinlich.......
...Drei Punkte vor jedem Satz lassen mich irgendwie kritisch-intellektuell erscheinen........
...und die 8 Punkte am Ende noch mehr........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
...mein reden: die leute die hier regelmässig am lautesten schimpfen, sind die größten "fanboys", denn der Frust sitzt tiefer, je größer der eigene head-hype.

sorry in2itiv aber das ist totaler Bullshit!
Wär schön wenn du nicht versucht fremde Menschen übers Internet zu analysieren die du noch nie gesehen hast. Ansonsten kann ich nämlich auch mal bei dir anfangen und was zu deiner zu 99,9% immer appleverteidigenden Posts sagen. Aber Ich glaube das sollten wir lieber lassen.

@langfingerli: :D
 
sorry in2itiv aber das ist totaler Bullshit!
Wär schön wenn du nicht versucht fremde Menschen übers Internet zu analysieren die du noch nie gesehen hast. Ansonsten kann ich nämlich auch mal bei dir anfangen und was zu deiner zu 99,9% immer appleverteidigenden Posts sagen. Aber Ich glaube das sollten wir lieber lassen.

...natürlich ist das totale bullshit was ich schreibe ;)

...und natürlich verteidige ich immer Apple :hehehe: ... man, da hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen ..... sorry für den Volltreffer, ich hoffe ich habe da nichts versenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du hast einen wunden Punkt getroffen: persönliche Anfeindung!

Das ist unterstes Niveau, aber was soll man sonst von dir erwarten. Hau halt noch ein paar oberkluge Sprüche mit paar Pünkten davor raus wenns dir dann den Tag versüßt.
 
ja du hast einen wunden Punkt getroffen: persönliche Anfeindung!

Das ist unterstes Niveau, aber was soll man sonst von dir erwarten. Hau halt noch ein paar oberkluge Sprüche mit paar Pünkten davor raus wenns dir dann den Tag versüßt.

...habe ich dich persönlich angesprochen mit meinem Beitrag?

...kann ich nicht erkennen. Das war doch sehr allgemein gehalten. Das du so direkt drauf eingestiegen bist, obwohl ich gar nicht auf direkt auf deinen Beitrag eingegangen bin, sondern auf den von SignoreRossi, kann ich ja nicht ahnen. Wie schon gesagt, wenn es ein Volltreffer war, der dich in den Tiefen deiner Persönlichkeit getroffen hat, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Es ging nicht gegen dich persönlich. Ich sehe auch die "persönliche Anfeindung" nicht.
 
Zurück
Oben Unten