Wo könnte ich einen älteren Mac besichtigen?

A

apfelmartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Möchte mir ein gebrauchtes Macbook Pro oder Air zulegen (nicht nur wegen des günstigeren Preises sondern auch, weil ich Jobs´ Betriebssysteme besser find) - Wo oder wie könnte ich ein solches Exemplar in Augenschein nehmen? Gibt es irgendwo ein Mac-Museum, oder wie finde ich Besitzer, die mir ihr Macbook mal zeigen würden? Die Frage gilt im Übrigen auch für iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Was sind "Jobs´Betriebssysteme?" :D:rolleyes:
 
Wichtiger wäre es uns mitzuteilen, wo du überhaupt wohnst. :p

Vielleicht gibt es ja einen Mac Treff in deiner Stadt.

(Nach <stadt> apple usergroup mactreff mac treff kann man auch gurgeln.)
 
vermutlich meint er Geräte die noch in der ära jobs gebaut und entwickelt wurden im Bezug auf das Betriebsystem,
die meisten haben kein altes Betriebsystem mehr ich würde sagen Snow Leopard ist da schon das älteste :p
 
Ich würde einfach in einen AppleStore gehen - auch wenn da nur noch die elenden Kisten mit Cooks' Betriebssystem rumstehen. :p
 
Angucken geht sicher auch im Netz, aber Bildchen nützen dir vermutlich nichts.
Du willst wohl eher mal in die Betriebssysteme reinschschauen - das wird sicher deutlich schwieriger.
Wenn du auf "richtige" Apple-Systeme stehst, klassisch mit Installations-DVD und dem spirit of Steve, bleibt sowieso eigentlich nur OS X 10.6 Snow Leopard.
 
ich hätte noch ein iBook G3 mit OS 8.6 zu bieten...
 
PM 9600/300 mit 9.2. glaube ich. ;)

Den kann man natürlich heute nicht mehr wirklich einsetzen.

Aber ein MB von 2007 mit SL wäre hier noch anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich Jobs´ Betriebssysteme besser find)
Wie wär's hiermit? :) Zugegeben nicht ganz so portabel.

20110918183208859.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Zurück
Oben Unten