Wo kann man seine Arbeiten vorstellen?

Urban28

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Moin Soundschmiede.

Es hat mich schon süchtig gemacht, das Musikmachen am Mac.
Nun suche ich nach einer Plattform, auf der man seine "Werke" auch als Amateur vorstellen kann und auf Garageband.de/forum gabs auch nach 3 Tagen keine Reaktion.

Wer hört sich also meine 'Kompositionen' freiwillig an, und kann evtl. sogar kompetente Kritik dazu abgeben?

Falls es wen interessiert, hier eine Liste http://www.ps-lab.de
 
Genau diese Frage beschäftigt mich auch.
In zwei Foren habe ich noch nicht einmal Feedback bekommen. Mein Podcast ist so unbekannt wie sonst keiner. Dann hab ichs bei myspace.de probiert, aber da nimmt der aus welchem Grund auch immer die mp3 Datei nicht und verweilt seit Monaten in dem Status "Verarbeitung".

Hab mir jetzt aber mal trotzdem deine Musik angehört.
Turbulent Bells, schon alleine der Wiedererkennungswert aus den GarageBand Softwareinstrumenten ist toll....^^
Mal ehrlich, ich finde das Stück wirklich gelungen. Hast du das mit einem Keyboard gespielt?
Sind schöne Passagen drin...
EST gefällt mir jetzt wo ichs höre noch besser.
Schöne Sachen!

Wer nebenbei meine Musik mal hören möchte....: http://scorp46.podspot.de (Soll ja hier keine Werbung sein ne ;) , aber wenn ihr ein oder mehrere Lieder anhört, dann auch ruhig Kritik geben)

Nur auf die eigentliche Frage kann ich jetzt nicht eingehen, da ich das haargenau gleiche Problem habe.

mfg Scorp
 
Was meint "Wiedererkennungswert aus den GarageBand Softwareinstrumenten"

Die Klangfarbe? Oder der Beat im Hintergrund?

Mit den Beats muß ich noch üben,
aber die Percussion und Pianospuren sind selber gemacht.
Erst eingespielt, dann an den Noten korrigiert.

PS: Ich habe mit der Klaviatur noch so meine Probleme, wie schaffe ich es, daß das eingespielte Sample/Thema eine bestimmte Länge bekommt? Wenn ich etwas loopen will. ich bekomme das immer nicht zugeschnitten???
 
geht auf www.logicuser.de meldet euch an !!!!
dann stellt eure werke ins forum und ihr werdet von kritiken überschwämmt.
wirklich coole seite .
also anmelden und los gehzt
 
Zurück
Oben Unten