Wo kann man sehen, welche Rechner in iTunes aktiviert sind?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von H@ns, 01.01.2007.

  1. H@ns

    H@ns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.12.2006
    Hallo!

    Wenn ich meinen Account beim iTunes Store anschaue, sagt er mir: 4 von 5 möglichen Rechnern sind aktiviert. Kann ich irgendwo sehen, welche Rechner das sind? Und vielleicht einen gezielt abschalten?
     
  2. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hi,

    ich wüsste nicht, dass das möglich ist. Aber wenn du 5 von 5 aktiviert hast, kannst du einmal im Jahr über die Apple Website alle 5 deaktiveren

    cheers

    Michael
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    es kann vorkommen, dass sich ein Rechner mehrere Male im iTunes Store authorisiert (wegen Systemupdate, bzw. wenn etwas an der Hardware vorgenommen worden ist). Hier gibt es eine Anleitung, wie man das rausfindet.
    Ansonsten gibt es hier mehr Infos zur Authorisierung.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen