wo kann man günstig Software kaufen? Lohnt noch Adobe CS1?

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich benötige in Kürze die DTP-Programme
-Photoshop
-Illustrator
-indesign
-evtl Quark


sowie
-Acrobat professional
-Suitcase
-Office

Nun wollte ich mal folgendes fragen:
Gibt es für die Programme eine Preisbindung, also kosten sie überall dasselbe - wenn nicht:

Habt ihr nen günstigen Link-Tipp à la mac-kauf.de oder so für software

Mir würde als Creativesuite auch die CS1-Version reichen. ist natürlich ne erhebliche Preisfrage. Haltet ihr das für sinnvoll?

wird natürlich arschteuer alles :(
Habt ihr sonst noch Tipps, wie man das legal möglichst günstig gestalten könnte?
 
Ich würde einfach mal bei eBay gucken! Allerdings muss man bei einem Kauf sicher sein, wegen Lizenz etc, denn die Programme, die du aufzählst, kosten zusammen mal locker 2000 Euro.... Ansonsten gibts eigentlich Festpreise, es gibt zwar Unterschiede, aber im Großen und Ganzen macht das nicht viel aus.
 
Ich denke nach mehr als sieben Jahren nach der Threaderstellung hat der TE sicher schon eine Lösung gefunden … :crack:
 
äääh, die antwort ist auch so alt...
 
äääh, die antwort ist auch so alt...

… öhm, da stand eben noch etwas dazwischen. Ich grabe sicher keine 7 Jahre alten Threads aus.^^
Frag mich bitte nicht wie, wo, warum … ich habe keine Ahnung und habe heute weder Alkohol noch Drogen konsumiert.

:suspect:

Ich denke, da hat ein fixer Mod den zweifelhaften (?) Link auf den Shop gelöscht, samt der Antwort.
… und ich bin jetzt der Dumme. :heul:

:shame:

Edit: … danke an Weltenbummler, der gerade meinen Ruf gerettet hat. :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Hat er nicht, sondern Ex-User Steffi88.
 
Diesen aufmerksamen Mods entgeht auch nix... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten