Wo kann ich Office online registrieren??

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Tach,

habe mir gerade Office 2004 für meinen iMac gekauft (mit dem Wissen, dass ich es fast kostenlos nächstes Jahr auf 2008 updaten kann). Nach Installation wird mir angeboten, Office online zu registrieren und zwar auf folgender Seite:
http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

Ich seh da aber nix, wo ich was registrieren kann??? Wer weiss Rat?
Danke und ein schönes Wochenende,
Soenke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem Suchen habe ich es auch nicht finden können. Aber ich frage mich auch gerade, warum man sich bei MS überhaupt registrieren lassen sollte?
 
wollte ich nur machen, da ich mir nächstes Jahr möglichst problemlos das kostenlose update auf 2008 holen wollte, vielleicht ist da ja eine Registrierung ganz nützlich...
 
Zurück
Oben Unten