Wo kann ich eine ältere iChat AV Verson als 3.0.1 für Tiger runterladen? Die aktuelle

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
funktioniert ja mit Apples iSight (Video/Audiokonferenz) nicht mehr, zumindest nicht, wenn das Pendant dieselbe Version nutzt...
Wo bekomm ich also die Vorgängerversionen her?
 
iChat

Natürlich funktioniert die alte mit der neuen Version innerhalb iChat. Wo ist das Problem?
Kein Bild?
Kein Ton?
Keine Verbindung?
 
Ist mir auch noch nicht so begegnet das Problem.

Wir brauch mehr Details :)
 
iChat

Vielleicht klappt es nur von HH nach HH und nicht ins Ausland nach Bayern...
:)
 
Nö, da hast du mich falsch verstanden. Die aktuelle Tiger iChat Version kann keinen Videochat mit einer anderen Tiger iChat Version herstellen. Wenn ich von iMac G5 Tiger auf iBook G3 Panther gehe, funktioniert es. Zuvor ging's auch von iMac G5 Panther auf iMac G5 Panther, aber von iMac G5 Tiger auf iMac G5 Tiger geht's nicht.
Ich hab hier noch ein iBook G3 700 mit Panther, da kann ich Video und Audiochat machen im Zusammenspielt mit dem iMac G5, also vom iMac G5 auf iBook.
Hab dann von nem anderen User erfahren, dass das an Tiger liegt, er hat dasselbe Problem.
 
nikohh schrieb:
Vielleicht klappt es nur von HH nach HH und nicht ins Ausland nach Bayern...
:)

Bitte keine Vorurteile gegen unsere Ausländischen mit User :D :p
 
Zurück
Oben Unten