Wo ist?

B

BridgetJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich bin von XR auf 14Plus umgestiegen. Auf dem XR hatte ich eine andere Apple-ID als jetzt auf dem 14Plus (gab schon mehrfach Probleme deswegen in der Vergangenheit, aber egal). Nun habe ich alle Daten problemlos übertragen können, nur „Wo ist?“ zeigt mir nicht mehr den Standort einer bestimmten Person an. Derjenige reagiert definitiv auf meine Anfrage, dennoch kann ich ihn nicht sehen - er mich aber schon. Apple-Support sagt, wir beide sollen Standort&Datenschutz zurücksetzen. Gesagt, getan - es bleibt dabei: Er kann mich sehen und ich ihn nicht.
Zeitzone, Ortungsdienste etc. wurden überprüft. Auf dem alten XR lief übrigens alles problemlos. Meint ihr, ich sollte die Apple-ID auf dem alten XR deaktivieren? LG
 
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten