Wo ist mein Bluetooth hin?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von birddog, 19.03.2006.

  1. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Ich weiß, dazu gibt es schon einige Freds, aber dort habe ich keine Antwort gefunden: Mein Bluetooth-Symbol ist einfach so verschwunden. Andere Benutzer haben es dagegen noch.

    Die Ursache, die ich hier über die Suche gefunden habe, war immer FrontRow. Ich habe allerdings kein FrontRow (10.3.9.). Woran kann es also liegen? Kommt es jemals zurück?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    hm, bei mir passiert das auch ziemlich oft. Ich geh dann einfach in die Systemeinstellungen, klicke BT an, dann ist wieder da!
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Bei mir war es auch gelegentlich schonmal weg, ein Neustart hat immer geholfen.

    grooveboxxer, ich glaube er meint "weg" in dem Sinn, dass sich OS X so verhält als wäre keine BT Hardware installiert. ;)
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    naja, dann hab ich halt falsch verstanden, aber es steht ja dort : BT Symbol ist verschwunden ;)...
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hatte ich auch schonmal, ein Safe Boot hat dann geholfen.
     
  6. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Noch einige wichtige Details: Es ist so, dass Bluetooth funktioniert. Nur das Symbol ist halt weg - zumindest bei einem Benutzer. Neustart brachte nichts.

    Nun kann man zwar sagen, das Symbol ist nicht wichtig. Aber irgendwie irritiert es mich schon.
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du kannst in den BT-Systemeinstellungen
    "Symbol in der Liste zeigen" an und abhaken :).
     
  8. B@tze

    B@tze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Kann man eigentlich auch die Position des BT Icons festlegen ???
    Vor dem verschwinden war es definitiv links vom Airport-Symbol und nun nach BT Neustart ist es Rechts neben der Uhr :-(
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Halte ALT+Apfel gedrückt, dann kannst du es mit der Maus an eine andere Position schieben.
     
  10. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Cmd reicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen