Wo ist iLife?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Heute morgen stellte sich mir eine Frage die ich nicht beantworten konnte.

Die Frage war: Wo ist das iLife Paket versteckt?

Hört sich jetzt blöd an aber ich weiß wirklich nicht wo ich die Software finden kann wenn ich das Paket neu installieren müßte. Ist es auf den 2 CDs vorhanden die ich beim Macbook beiliegen hatte? Soweit ich das erkennen kann steht da nur etwas von Mac OS X Installdisk drauf.

Sind die CDs von iLife etwa beim Händler verschwunden?
 
Soweit ich weiß ist iLife auf der zweiten DVD, welche bei deinem Mac dabei war. Am besten ist du legst die DVD einfach ein und durchsuchst sie dann mit Spotlight.
 
Einfach DVD rein und einzelne Komponenten nachinstallieren, falls Du die zweite brauchst, wirst Du schon danach gefragt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten