...wo ist iLife hin???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CyberJack, 04.06.2005.

  1. CyberJack

    CyberJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Hallo!

    Da ich nun auch den Tiger bekommen habe, dachte ich mir das wäre eine komplette Neuinstallation wert. - Gesagt getan...!

    nun bin ich dabei wieder alle meine Programme zu installieren und ich finde iPhoto, iMovie nicht mehr...????

    ich hab schon alle mitgelieferten Discs durchsucht aber wo ist es drauf???
    Ach ja - mein iBook kam mit Panther, AppleWorks, iLife '04.....
    AppleWorks, GarageBand und iDVD hab ich gefunden!

    Kann mir jemand helfen - am verzweifeln
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Vielleicht hast du es nur nicht mit installiert ?
    Leg mal die Install Disk ein und starte neu und halt dabei die C- Taste gedrückt dann klickst du solange durch die Installation bis du die Paketauswahl verändern kannst und hier solltest du dann die iLife Produkte auswählen können.
    (Achtung keine Neuinstallation machen)

    --
    jan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen