Wo ist diese Taste <x/ ???

A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
1). Wo ist diese Taste?:
screenshot19xa.jpg

2). Wo ist eine "entfernen" Taste, mit der ich alles einfach weg switschen kann?
3). Mit welcher Taste entferne ich Ebenen in Photoshop ohne immer auf das Löschsymbol drücken zu müssen?
 
Zu 1.: Das ist die graphische Exponierung der "Rückschritts-Taste", landläufig auch als "Delete" bezeichnet, und stets über der Eingabetaste zu finden. ;)

Zu 2. und 3. habe ich keine Antwort, da ich momentan keine große Suite wie Photoshop aufmachen will. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
1. Das ist die normale löschen Taste über der Eingabetaste.
2. Über den Pfeiltasten. Besser gesagt unter der "Hilfe" Taste
3. kA
 
Danke, jetzt bin ich bisch'n schlauer :) Wär nicht drauf gekommen mit der <-- Taste.
 
Wo ist eigentlich eine Taste auf einer iBook Tastatur mit der ich mitten in einem Text eine Stelle markiere und dann mit jedem Klick einen Buchstaben dahinter lösche. Ähnlich der "Entf" Taste unter Win.
 
Das ist dann FN+Rückschritt
 
Echt? Klasse. Probiere ich heute Abend gleich aus!

Danke.
 
Zurück
Oben Unten