Wo ist die Seriennummer für MS Office 2004?

Diskutiere mit über: Wo ist die Seriennummer für MS Office 2004? im Office Software Forum

  1. zaubzer

    zaubzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Wo ist die Seriennummer für MS Office 2004?

    ich habe hier mehrere Mac am Laufen. Da das Frühjahr baht, will ich allen Mac´s die gekaufte Software zuweisen...
    Bei den anderen Programmen kann ich es finden "Über...". Aber bei Office will das nicht so.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    (Ich will nicht neu installieren müssen)

    DANKE

    Gruß

    Christian
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    ???
    Auf der Hülle der Software steht die im Regelfall.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Es wird Dir nur die Produkt-ID angezeigt. Die wiederum wurde Dir bei der Installation des Office-Pakets nach Eingabe der Seriennummer zugeteilt.
    Da hättest Du sie wahrscheinlich abschreiben müssen
     
  4. Zephyr82

    Zephyr82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Erstens: Was hat das Frühjahr mit dem installieren von Software zu tun?
    Ist es mit Software ähnlich wie mit Blumen, die man nur im Frühjahr setzen oder sähen kann? *am kopf kratz*

    Zweitens: Auf jeder Verpackung von Software, die man gekauft hat und eine Seriennummer benötigt findet man diese auf der Verpackung.

    Drittens: Wo sind die Admins, die den Fred löschen?

    *faulen softwareklau riech*
     
  5. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Das sollte als kleine Einleitung gemeint sein.
    So verstehe ich den Fred-Starter zumindest.

    Jupp, da hast Du Recht.
    Habe ich ja auch angemerkt.

    Verurteile bitte niemanden so schnell.
    Das kann auch mal ganz anders ausgehen.
    Hier gibt es kein direktes Anzeichen dafür, dass es um Software-Diebstahl oder dergleichen geht.
    Vielleicht verstehen wir die Frage nicht ganz richtig.
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ich verstehe gar nicht, was Ihr für ein Problem mit der Frage habt???
    er ist wahrscheinlich ein Admin, der mehrere Macs zu betreuen hat. Auf diesen Macs ist MS Office installiert. Da er nun wissen möchte, welcher Mac welche Office-Seriennummer verwendet (Inventarisierung), würde er gerne wissen, wie er diese nachträglich auslesen kann. Bei vielen programmen geht man dazu einfach auf den "Über..." Screen und bekommt ihn dort präsentiert. bei MS Produkten bekommt man dort nur - wie ich oben schrieb - die produkt-ID, die ihm wahrscheinlich nichts nützt. Also haltet mal die Bälle flach und schreit nicht gleich "RAUB!", nur weil ihr eventuell die Frage nicht richtig versteht.
    Wenn ich die Frage allerdings falsch verstenden haben sollte, dann... :)
     
  7. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Ich glaube, jetzt hast Du hier etwas nicht ganz verstanden bzw. nicht gelesen.
    Ich habe in keiner Weise davon gesprochen, dass der Themen-Starter Diebstahl oder ähnliches begangen hat.
    Bitte zuerst lesen, dann meckern. :o
     
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Dich habe ich auch nicht gemeint. :)
     
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Warum fühlst du dich angesprochen? Er hat dich nicht zitiert und könnte auch den über dir gemeint haben ;)
     
  10. zaubzer

    zaubzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Danke "Mr. D". So ist es..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seriennummer Office Forum Datum
Microsoft Office 2011 mit Seriennummer 11111-111-1111111-11111? Office Software 08.11.2013
Office 2008 für Mac - Seriennummer auslesen Office Software 12.12.2010
iWork, Seriennummer tauschen Office Software 17.08.2009
iWork 09: Aktivierung oder Seriennummer? Office Software 18.01.2009
iWork + Seriennummer eingeben Office Software 01.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche