Wo ist die iPhoto Strukur versteck?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von meatmaster, 22.05.2005.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo und guten Abend zusammen

    Mein Frage an euch. Ich erledige meinen Sychro-Update von iPhoto mit Synk (iMac => PB). Leider ist nach erfolgten Kopierprozess, doch noch nicht alles wie auf meinem iMac. Dh. die Fotos (gem. Finder) sind entsprechend abgelegt, jedoch die Struktur und z.B. "Der letzte Film" nicht!?

    Ich lasse das gesamte Originalverzeichnis kopieren, welches von mehreren Benutzern benutzt werden kann. Was habe ich vergessen, resp. warum funktionierts nicht richtig.

    Herzlichen Dank für eure Feedbacks und einen schönen Abend wünsche ich, meati :confused: :confused: :confused:
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Liegts vielleicht daran, dass du die Preferences nicht mitkopierst?
     
  3. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    preferences ...?

    danke dir babaloo

    wo finde ich die?

    bin nämlich ein mac-glücklicher frischling! :D

    danke dir für die antwort und wünsche einen schönen tag.

    gruss, meati
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Auf deinem Rechner finden sich diverse Ordner namens "Library". Der wichtigste für dich ist in deinem Heimverzeichnis. Also etwa Festplatte/Benutzer/meatmaster.
    Hier findest du deine persönliche Library und darin einen Ordner "Preferences".
    Dort liegen die Einstellungsdateien (enden mit .plist) für die von dir verwendeten Programme. Und dort findest du eine Datei namens "com.apple.iPhoto.plist".

    Kopier die mal mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2005
  5. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    thanks babaloo

    hab die datei gefunden und von hand auf pb kopiert!

    funktioniert immer noch nicht!?! ich glaub mich tritt ein pferd.

    was jetzt?

    gruss, meati
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also eigentlich sollte es auf Deinem iMac im Ordner "Bilder" einen Ordner "iPhoto Library" geben.

    Diesen Ordner musst Du komplett in den "Bilder" Ordner Deines PowerBooks kopieren und den dort vorhandenen ersetzen. Auf diese Weise sollte Deine ganze iPhoto Bibliothek auf dem PowerBook sein. Alles was iPhoto benötigt sollte eigentlich da drin sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Strukur versteck
  1. cultvari
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  2. heinetz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    78
    KOJOTE
    25.11.2016
  3. corybori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    corybori
    28.10.2016
  4. BlödeFrage
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    158
    forestgump
    25.10.2016
  5. Soniz4
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    107
    Soniz4
    25.10.2016