wo ist der Ordner MAIL unter LIBRARY?

Z

zeckenschreck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich benutze OSx 10.9.2. und habe eine Frage:

Ich finde unter dem Ordner LIBRARY im Finder keinen "Mail" Ordner, in dem meine Signaturdateien abgelegt sein müssten.
Ich suche mir den Wolf. Leider ohne Ergebnis.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für die Mithilfe.;)

Gruß Thomas
 
Den Mail-Ordner findest du in der Benutzer-Library. Die erreichst du, wenn du im Finder mit gedrückter alt-Taste das Menü "Gehe zu" wählst.
 
versuch es unter der library im benutzer ordner, die apple geschickter weise vor dem benutzer versteckt.
einfach mal alt gedrückt halten beim "gehe zu" menü im finder.
 
Falls du den Library Ordner unter Mavericks dauerhaft sehen möchtest, dann markiere im Finder deinen benutzerordner, Drücke ApfelTaste(cmd)+ j( für die Darstellungsoptionen und setze den richtigen Haken
 
:music:Jungs, vielen Dank. Der entscheidende Hinweis heisst "Benutzerordner"...ich habe natürlich nur in der Systemlibrary gesucht und gesucht und gesucht...
Danke!!! Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten