Wo Ist Der Memory Stick Bei Windows?

J

john.simon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
HALLO ERSTMAL....
Ich starte über Paralells das windows XP.alles läuft tadellos! nur sehe ich meinen UBS Stick nicht wenn ich ihn anschliesse. Unter dem Finder von MAC OSX sehe ich ihn, also er funktioniert erst mal....

wenn ich bei Windows unterArbeitsplatz nachsehe, finde ich nur A:(also Diskette,die ich gar nicht habe!!) und C: aber nicht F: oder G:......

Achtung: unter Parallels habe ich die Einstellung 'UBS Geräte automatisch einbinden' angeklickt....

Was kann ich jetzt tun um diesen Stick zu finden?

2. Frage
Unter Parallels kann man die Option 'Gemeinsam genutzter Ordner anklicken' machen. Meine Frage: Ist diese Option dafür da, dass ich eine Datei im Mac sowie unter Windows nutzen kann? Mein Problem ist ich finde diesen Ordner unter Windows nicht mehr....


Gruss

John
 
Unter dem Finder von MAC OSX sehe ich ihn, also er funktioniert erst mal....
das ist es ja. der stick kann nur einmal gemountet sein. und das ist er ja schon in osx.
 
Welches Dateienformat hat denn der USB Stick?
Wenn er mit OSX formatiert wurden ist glaube ich nicht das Windows damit was anfangen kann.
Starte einfach mal OSX und schau mit hilfe des Festplattendienstprogrammes nach welches Format der USB- Stick hat.
 
wer formatiert denn einen usb-stick mit hfs+ ? o_O
der wird schon ziemlich sicher mit fat32 formatiert sein.
 
wer formatiert denn einen usb-stick mit hfs+ ? o_O
der wird schon ziemlich sicher mit fat32 formatiert sein.
Wo soll denn da das Problem sein?
Fat32 ist einfach übelst von gestern, wenn ich das mal so sagen darf.
Heutige USB Sticks sind einfach riesig und wenn ich da mal ne Datein größer als 4 GB drauf machen will geht eigentlich nur HSF oder NTFS.
 
Zurück
Oben Unten