Wo ist der Fehler??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von girlskater, 17.11.2004.

  1. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmschoner Einstellung! Er geht dann ja auch immer nach einer gewissen Zeit an, aber nach ca. 3 Minuten ist der Monitor schon schwarz! Ich möchte aber, dass der Bildschirmschoner viel länger läuft, bzw. läuft er im Hintergrund wohl weiter!! Welche Einstellung ist bei mir falsch??

    BYeee girlskater
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Geh mal auf "Energie sparen". Da gibts die Option "Ruhestand des Monitors nach X Min aktivieren". Die Zeit dort überschneidet sich wohl mit deinem Bildschirmschoner.
     
  3. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2004
    Ich hab bei energie sparen bei beiden auswahlmöglichkeiten NIE angeklickt und auch das schloß zum speichern geschlossen, aber jedesmal, wenn ich wieder in energie sparen gehe, ist es wieder verstellt!!
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Schon einmal geschaut ob die Einstellungen für Batterie bzw. Netzteil geändert hast? Die sind nämlich getrennt.
     

Diese Seite empfehlen