Wo ist der Apfel in den iTunes Visuals?

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Moin, ist es jemanden aufgefallen? Mann konnte in alten iTunes Versionen im Visualizer den Apfel in die Mitte holen und das dauerhaft. Nun erschein er beim Starten der Visualisierung nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr aufrufen, ich glaube Apfel+B. Ist seit iTunes VS 4.7.1 so!
Oder wo ist er geblieben, sieht nach einer weiteren Konsession an WindowsUser aus!!!
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist der Apfel immernoch da und lässt sich auch mit Apfel+B am leben halten.

(iTunes 4.8 und Tiger)
 
schließe mich cron an....alles beim alten!
 
Jetzt beisst mich aber der Teufel: In der bildschirmfüllenden Variante ist er nicht mehr aufzurufen!!! Nur wenn der Visualizer im iTunes Fenster läuft isr er da. !Nicht in der bildschirmfüllenden Variante, hab ich das nicht eben schon geschrieben ;)
Woran kanns liegen? Apfle + B lässt den Visualizier nur stoppen/ aufhören. Na ja. (10.4 und 4.8) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir (10.3.9 und iT 4.8) kommt der Apfel auch nicht mit Apfel+B im Fullscreen, nur im Fenstermode. Kann ich also bestätigen...

Gruss Heiko
 
Mein Apfel ist sowohl im Vollbild als auch im Fenstermodus noch da (10.3.9 und iT4.8) :)
 
Nachtrag:
Apfel wird im Fullscreen eingeblendet nur mit "B" ohne Apfel-taste, zumindest bei mir.
Denn Apfel+"B" hat laut HELP nämlich eine Funktionsbelegung, siehe HILFE.

Gruss Heiko
 
ich hab den apfel schon seit 10.3.1 nicht mehr zu sehen bekommen - ich weiß auch nicht warum - ich hab so oft neu aufgesetzt (nicht deswegen) aber der apfel ist nie zurückgekehrt :(
 
bei mir ist alles beim alten! seit gestern tiger und iT4.8.

Gruss
 
Also wenn er wirklich weg wäre, wär's auch nicht schade drum... wer iTunes nutzt der weiss und merkt doch, daß es von Apple ist. Da muss man den "dummen User" nicht noch dran erinnern. ;)
 
eintausendstel schrieb:
ich hab den apfel schon seit 10.3.1 nicht mehr zu sehen bekommen - ich weiß auch nicht warum - ich hab so oft neu aufgesetzt (nicht deswegen) aber der apfel ist nie zurückgekehrt :(

warum setzt man ein macosx "so oft" neu auf?
 
Zurück
Oben Unten