Wo ist das Update-File vom Office Update ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Sir Lobster, 03.10.2005.

  1. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem. Habe mir das Office-Update per Autoupdater geholt, jedoch habe ich den Verdacht, dass das Programm das Update-File (oder je nachdem, wie das daher kommt) nach der Installation nicht gelöscht hat.

    Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich heraus, ob mein Verdacht stimmt, und wenn er sich bestätigt, wie krieg ich das Ding am besten weg?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal!

    Viele Grüße, Ben
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Mit Spotlight? :D
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Einfach nach der Datei suchen und löschen. :)
     

Diese Seite empfehlen