Wo ist das Icon der Festplatte???

L

laisa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Ich *heul* hab mein Icon von "Macintosh HD" in ein Schwein umgewandelt und find das tolle Bild der Festplatte nicht mehr... Ich hab schon den ganzen rechner abgesucht - das muß doch irgendwo gespeichert sein, oder??

:( Kann mir jemand helfen? BITTE!!!
 
laisa schrieb:
Hallo Leute!!

Ich *heul* hab mein Icon von "Macintosh HD" in ein Schwein umgewandelt und find das tolle Bild der Festplatte nicht mehr... Ich hab schon den ganzen rechner abgesucht - das muß doch irgendwo gespeichert sein, oder??

:( Kann mir jemand helfen? BITTE!!!
auf die festplatte klicken, Apfel+I drücken... das icon oben links auswählen und einfach "backspace" drücken... (die taste über enter)
 
Rechtsklick auf des symbol des Schwein (wieso eigtl?), dann auf das Icon Symbol gehen und dieses löschen: entwerde mit Apfel+Rücksprung Taste oder ENTF Taste.
Das stellt das ursprüngliche Icon wieder her.
 
Es hat funktioniert!!!! DANKE - ich dachte schon ich müßte auf ewig mit diesem Schwein leben!!!!! DANKE!!!!
 
Fr.... ;-)

Naja, Lösung wurde ja schon gesagt.
 
funkestern schrieb:
Rechtsklick auf des symbol des Schwein (wieso eigtl?), dann auf das Icon Symbol gehen und dieses löschen: entwerde mit Apfel+Rücksprung Taste oder ENTF Taste.
Das stellt das ursprüngliche Icon wieder her.


Frauen... ich wollte einfach... naja mal was neues ausprobieren :)
 
:D :D solange du das mit dem Mac machst, und nicht mit deinem Mann...*in die Luft guck und pfeif*

Ginsegruß, Gerhard

Entschuldigkeit, wenn ich mir das verkneifen müsste, wäre ich wahrscheinlich geplatzt. ;)
 
Jetzt würde mich schonmal interessieren, was Du so auf Deiner Festplatte hast.
 
wenn das mit dem icon stimmt dann ssind da eh nur schweinereien drauf... ;-)
 
Zurück
Oben Unten