Wo ist das Bild des Benutzers gespeichert?

S

spice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Jedem Benutzer auf dem System kann man ja so ein kleines nettes Bildchen zuordnen, dass dann beim Anmelden, im Adressbuch und in ichat angezeigt wird.

Dieses Bildchen kann man ja unter Systemeinstellungen -> Benutzer -> Bild ändern. Ich habe so ein kleines netes Bildchen aus der Auswahlliste von Mac OS gewählt.

Nun möchte ich gerne das selbe Bild als User-Bild auf meinem Windows-PC verwenden. Leider finde ich das Bild nirgens auf meiner Mac-Festplatte. Könnt Ihr mir sagen, wo ich es finde? Wo speichert Mac OS diese User-Bildchen ab?

Schonmal schönen Dank...

spice
 
/Library/User Pictures
 
Ui, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank :D
 
Zurück
Oben Unten