Wo ist beim Macbook White der Lüfter?

M

Monayser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Moin,

lieg grad im Bett mit meinen heute gekauften Macbook White Late 2008 und wollte mal wissen wo denn da die Lüftung ist. Nicht dass meine Knie die verdecken und mir das Ding in die Luft geht :)D)

Danke schonmal!
 
Im Topcase vor dem Displayscharnier. Zwischen Tastatur und Display also.
 
Im Topcase vor dem Displayscharnier. Zwischen Tastatur und Display also.

Danke für die schnelle Antwort!
Das heißt quasi an der Oberseite und garnicht an der Unterseite wenn ich das richtig verstehe?
 
Schau halt bei ifixit.com wo er genau sitzt.
 
Ist Bettdeckentauglich. :)

mfg
ck222
 
Die Lüftung geht bei allen MacBooks nach hinten raus (Ausnahme MacBook Air in alter Bauform, das hatte unten Lüftungsschlitze). Die Dinger sind daher wie ck222 schon schrieb "Bettdeckentauglich"
 
Zurück
Oben Unten