Wo iPhone 2G verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mein 16GB 2G mit delle nun für 350,- verkauft. es ist runtergefallen, das wollte ich nicht verschweigen.
 
Ich hatte ein 8GB 2G bei eBay für 370 verkauft, allerdings sind die Gebühren der Wahnsinn inzwischen. Zudem muss man damit rechnen, dass es via PayPal bezahlt wird, was wieder Gebühren und Unsicherheit bedeutet.
 
birke, was ist bei paypal unsicher?
sobald die zahlung reinkommt, kannst du das geld doch
auf dein konto überbuchen, hab ich mit den 350,- auch soeben gemacht.
ich akzeptiere öfter paypal zahlungen.
 
Es kann aber auch passieren, dass der Käufer den Betrag wieder zurückbucht und Dein Konto eingefroren wird. Bei PayPal ist das ja schon des öfteren vorgekommen.

Ich verwende daher PayPal nur zum Bezahlen, nicht um Geld zu empfangen. Inzwischen überlege ich sogar, mich ganz von PayPal zu trennen, da mir das alles zu dubios ist.
 
birke, was ist bei paypal unsicher?
sobald die zahlung reinkommt, kannst du das geld doch
auf dein konto überbuchen, hab ich mit den 350,- auch soeben gemacht.
ich akzeptiere öfter paypal zahlungen.

nur dass du theoretisch gesehen warten musst, bis das geld wirklich auf deinem konto ist. erst dann hast du das geld und paypal kommt nicht mehr dran.

wichtig ! alles andere kann von paypal einbehalten werden und dann sieht man ganz doof aus.

ich biete auch keinerlei auktionen mehr mit paypal an, was ich früher immer gemacht habe. wofür auch - es bietet dir NICHTS. lediglich das dumme gefühl jemanden für etwas bezahlt zu haben, was es nicht wert ist.

ansonste - klar - als käufer ist paypal ne feine sache. du bist zwar nicht halbwegs so versichert wie paypal angibt, aber die zhalung ist schnell und zuverlässig.

mfg
 
Es kann aber auch passieren, dass der Käufer den Betrag wieder zurückbucht und Dein Konto eingefroren wird. Bei PayPal ist das ja schon des öfteren vorgekommen.

Ich verwende daher PayPal nur zum Bezahlen, nicht um Geld zu empfangen. Inzwischen überlege ich sogar, mich ganz von PayPal zu trennen, da mir das alles zu dubios ist.

aha. der käufer kann den betrag noch zurückholen, obwohl ich den betrag 5min nach dem geldeingang als auftrag an meine bank abbuchen hab lassen von paypal? wusste ich nicht, aber danke für die info. mit welcher begründung kann der käufer das machen?
der status ist zur zeit noch auf "offen", aber das dauert so ca. 3-5 werktage, so wars das letzte mal jedenfalls.

hab grad gesehen, dass ich 7,- EUR an gebühren zahle, dafür dass der käufer per paypal gezahlt hat. wusste ich auch nicht. mach ich nicht mehr sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann das mit Ebay nur empfehlen. Habe mein 2G 8 GB 7 Monate altes Iphone für 366 Euro auf Ebay verkauft. Obwohl es auf der Rückseite einen kleinen Kratzer hat.

Abzüglich den 20 Euro Ebaygebühren sind es immerhin noch 346 Euro, finde ich sehr OK.

Iphones 2G 8GB ohne Beschädigung sind teilweise für 400 Euro ausgegangen. (Und nein ich rede nicht von dem Zeitraum Anfang des Jahres, sondern von vor 1 Monat ;) )
 
wertstabil

find das weisse liegt übrigens besser in der hand, das silberne is flutschiger
 
wertstabil

find das weisse liegt übrigens besser in der hand, das silberne is flutschiger

Finde ich auch ;) Anfangs war ich etwas skeptisch wie sich das "Plastik" anfühlt , aber dann wurde ich doch Positiv überrascht.

Dank Ebay konnte ich ein kostenloses Upgrade von 2G auf 3G Weiß durchführen.
 
Hallo Leute,

also, das Handy hatte ich für einen Interessenten reserviert.
Er hat mir jedoch abgesagt, da er jetzt ein 3G kaufen wollte.

Ich verkaufe das iPhone jetzt erneut - unlocked mit 2.0.1.
Ursprünglich hatte ich es zum Dumpingpreis von 275€ verkaufen
wollen, da ich es schnell und unkompliziert loswerden wollte.
Die ständige hin-und-her-mailerei finde ich jedoch übertrieben.
Naja, hat nicht funktioniert - daher stelle ich es heute abend auf
Ebay ein.

Allerdings könnt ihr noch Gebote per PN und bis 18 Uhr abgeben. Ich schaue
um 18 Uhr nach und gebe den evtl. "Gewinner" bekannt ;-)

Viele Grüße,

Haussie
 
Die Gebühren bei ebay regen mich auch langsam auf. Die haben zwar die Angebotsgebühr gesenkt, kassieren aber nachher dick ab. Und dann noch Paypal als Zahlungsmethode akzeptieren? Niemals! Da ist man schon das ein oder andere mal geneigt, Leuten den Artikel außerhalb von ebay zu verkaufen, die per Mail anfragen. Habe ich vorher nie gemacht, eine Auktion vorzeitig beendet. Langsam denke ich darüber nach. ebay wird immer unverschämter.
 
Hallo Leute,

da ich zu sehr mit Mails und immer den selben Fragen bombadiert wurde,
habe ich das Gerät jetzt auf E-Bay eingestellt. Bin zwar kein großer Freund
davon, aber ich habe nicht die Zeit alle Mails zu beantworten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250300309663

ABER: Wenn einer von Euch den Zuschlag bekommt, dann bitte direkt danach eine Mail per PN schreiben. Ich versende das Gerät dann KOSTENLOS!

Viele Grüße,

Haussie
 
Ist das Iphone noch zu haben?
Wohne in der nähe von Frankfurt.
 
Falls andere noch eine ähnliche Frage haben:

http://iphone-forums.de/forum-187.html

Hier habe ich eine zeitlang die Verkäufe beobachtet. Die Geräte gehen eigentlich recht schnell weg und der Preis liegt immer im normalen Rahmen. Für Leute die keine Lust auf eBay haben ist das eine gute Sache.
 
IPhone 2g verkaufen

Hi,
ich würde mein IPhone 2g verkaufen.
Das IPhone hat am Kopfhöreranschluss eine kleine Delle und auf der Rückseite ein paar Kratzer aber technisch einwandfrei.
Lieferumfang:
Original Verpackung
IPhone 2g
USB Kabel
usw.

Ich würde auch gegen ein IPhone 3g tauschen, falls nötig Geld oben drauf.
 
Suche iPhone 2G

Ja wie der Titel schon sagt, suche ich ein iPhone 2G!

100%ig funktionstüchtig natürlich. Bitte eine PN schreiben, wenn jemand noch eins "über" hat ;)

Bitte PN mit Preisvorstellung und wichtigen Angaben wie bspw. Kratzer etc...
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem iPhone 2G in tadellosem Zustand und bevorzugt Abholung im Großraum FFM bzw. Stuttgart.
Angebote mit Bild bitte an {alpinweisss äd gmail dot com}
 
möchte gerne mein iphone 2g 8gb verkaufen, top zustand

Hallo liebe freunde,

möchte gerne mein iphone 2g mit 8gb verkaufen.
es ein top gerät aus einem t-mobile vertrag und bereits unlocked, also frei für alle netze.

habe es immer gut gepflegt.

original verpackung ist ebenfalls vorhanden.

möchtre es gerne in guten händen abgeben da ich jetzt da 3g besitze.

bei interesse meldet euch einfach.

************

schicke euch gerne fotos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten