wo in berlin macs ansehen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mehmed, 03.02.2006.

  1. Mehmed

    Mehmed Thread Starter Banned

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ich möchte in berlin macs ansehen. wo gibt es geschäfte dafür? ich wohne in wedding
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    [DLMURL="http://apple.via.infonow.net/locator/SearchAction.do;jsessionid=7C9C3DB95C74848D567C13FB2754B292.webls2?searchCustom__isPassThroughLocator=FALSE&searchCustom__offering=MAC&postalCode=&city=&country=DEU&searchCustom__professionalSpecialty=&companyNameExample="]>Hier<[/DLMURL] findest du fast alle Händler. :)
     
  3. Mehmed

    Mehmed Thread Starter Banned

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2006
    danke !!!
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Frage ist nicht dein Ernst oder?
     
  5. Thomas2872

    Thomas2872 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Es gibt einen großen Gravis Laden hier:

    http://www.gravis.de/html/stores/berlin.html

    Dort hast Du die ganze Auswahl an Macs einschließlich Bildschirmen, Zubehör und Software.

    Eine kleine Abteilung von Gravis gibt es im Hugendubel (Bücherkaufhaus) gegenüber vom Europa-Center. Gelegentlich gibt es auch mal was bei Saturn, MediaMarkt, Karstadt, etc., allerdings nur sporadisch und dann nur 1 oder 2 verschiedene Modelle.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  6. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    :D Scheinbar schon.
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wundert mich nur eben. Wenn das jetzt jemand aus Hintertupfingen gefragt hätte. Aber in Berlin stolpert man beim Shopping ja schon fast über Macs...

    Naja, egal. Ist ja jetzt geklärt.
     
Die Seite wird geladen...