Wo gibt's solche Werbe-"Banner" mit Druck?

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von falkgottschalk, 06.11.2005.

  1. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    kein besseres Thema gefunden => wo gibt's solche Werbe-"Banner" mit Druck?

    Hallo,
    habe einen Sonderauftrag eines Kunden:
    Er hat sich in den Kopf gesetzt, vor seinen Laden einen "Fahnenständer" aufzustellen wie unten skizziert.

    Es gibt diese Dinger - ich habe sie, bevor er mich gefragt hat, schon ab und zu mal gesehen - seither aber nicht mehr und mir fällt absolut nichts ein wo das war. Die Dinger stehen "lose" auf dem Boden, sind so geschätze 2 m hoch und am Fuß wohl drehbar wg. Wind.

    Weiss jemand von Euch vielleicht wer solche Teile herstellt (natürlich mit individuellem Aufdruck)?? Ich habe schon mindestens 2 Stunden im WWW gekramt und absolut nix gefunden ... ich kann ja nicht mal sagen, wie man so ein Teil nennt. Alles rund um "Fahne" verlief negativ.
    Der "äußere Rahmen" ist irgendwie aus Metall/Kunststoff und der textile Inhalt ist da irgendwie reingespannt.

    Lasst mich bitte nicht hängen!!

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
  2. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2005
    wie wär's beim surfsport?
    die haben doch immer sowas rumstehen.
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hmmm. geht's auch etwas genauer?
    Da ich fernab von jeder Form von WASSER wohne und der nächste Urlaub noch weit entfernt ist..
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...sowas ähnliches wie ein 'Banner': http://www.wolkenstuermer.de/cgi-local/shop/fTemplate.cgi?id=209010

    Kombination aus Segel + Messe-Sonderbau... evtl...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
    so etwas?
    [​IMG]

    google suchbegriff: werbesegel
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Jau! Das sieht doch gut aus: http://www.fahnen-center.ch/beflagg.htm ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
  7. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    593
    MacUser seit:
    18.12.2002
    macuserteamwork
    das ist ein service ;)
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Schnüff ... ihr seid so gut zu mir... sagenhaft... genau sowas habe ich gesucht.
    Suppi!!!

    Frage an die Statistier: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Personen innerhalb von 1 Minute das selbe Bild aus dem WWW posten, also 1 von geschätzten 178.246.478.123?
    Boah ey...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt's solche Werbe
  1. heurot
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.446