Wo gibts noch weisse Ipods der ersten Gen.?

Kami-Katze

Kami-Katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach nem weissen Ipod der 1 Gen. mit 4 GB.

Gibts die gebraucht noch irgendwo anders als bei eBay ?.

Danke für jeden Hinweis.

Knuddeli
 
Die wirst du bei eBay nicht finden, da es sie nur mit 5 und 10GB gab.
 
Stell doch ein Gesuch in die Kleinanzeigen hier bei MacUser.de
 
Hallo Angel,

sehe schon ich muss mich deutlicher ausdrücken.

Ich such nen Nane der ersten Generation in weiss mit 4 GB.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gruß

Knuddeli
 
Ach so, ein nano 1G. Die gibt es doch noch massenhaft...

...aber warum willst du einen der ersten Gen.?
 
Hallo Marc,

ich steh auf weiss. Meiner ist auch weiss aber leider reichen die 2 GB nicht mehr.
Abgesehen davon hab ich noch diverses Zubehör in der gleichen Farbe, so auch die Lanyard-Kopfhörer. Dummerweise passen die bei der 2 Gen. nicht mehr und die gefällt mir leider auch nicht so sehr.
 
Das sind natürlich gute Argumente :)

Wie gesagt, stell einfach mal ein Gesuch in die Kleinanzeigen (oben rechts). Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jemand meldet.
 
Vielleicht gibt's im Refurb-Store von Apple noch welche? Im Moment sind keine drin, aber du kannst ja immer mal schauen.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten