Wo gibts Fstplattenschrauben für's iBook G3/G4 ?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Habe mal wieder ein iBook über eBay bezogen und das Teil macht auch was her...einziges Manko ist die fehlende Festplatte. Gestern bezoh ich bei JE Comp. für 57 Eur eine 160GB Samsung HD, welche ich heute morgen einbauen wollte.

Problem nur, es fehlen die 4 kleinen schwarzen Festplattenschraubn, die benötige, damit die HD im iBook nicht Achterbahn fährt.

Der Verkäufer hat diese laut eigener Auskunft entsorgt. Ich steh nun bedeppert da und habe keine Ahnung was das für ein Schraubentyp ist noch wo ich die beziehen kann. Bei eBay sieht's auch mau aus.

Ideen? Danke!
 
Hallo, die Schrauben für Festplatten sind fast immer gleich. Schau mal
in einem Computerladen in deiner Nähe rein, die haben haufenweise
davon und geben mit Sicherheit ein paar ab. Freundlich fragen hilft.

Gruss
Erwin
 
Gute Idee. Werd ich mal zur PC-Schraubebude um's Eck fahren...die helfen auch gerne den Macianern. Danke.
 
Zurück
Oben Unten