Wo gibts das beste Angebot für meinen neuen Mac ?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !

Bin neu hier im Forum und stöber schon seit geraumer zeit hier durchs Portal. Immer mehr faziniert mich dabei Apple mit seinem einmaligen Design und diesen wirklich wundervollen Betriebsprogramm. Nun letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen mir erst mal das 15" Superdrive Powerbook mit 100GB Festplatte und der 128MB Grafikkarte zu zulegen. Da ich noch Berufsschüler bin nehme ich natürlich das EDU angebot. Doch nun zur meiner Frage wo bekomm ich das beste Angebot und wo kann man das auch mit Raten finanzierung regeln. Also im Klartext BTO + EDU + Ratenkauf zum besten Preis.

Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge oder selbst schon mal so einen Kauf abgewickelt ? Dann schreibt doch bitte !

Danke im Voraus!

Timm ( bald auch ein waschechter "Macuser" ;) )
 
Also EDU plus BTO bekommst du natürlich am besten im Apple EDU Store.
Ansonsten fallen mir spontan fundk.com, cyberport, digitalplanet.de und mactrade.de ein, wobei ich bei letzterem nur im "Notfall" kaufen würde...
 
zeitlos schrieb:
Also EDU plus BTO bekommst du natürlich am besten im Apple EDU Store.

Auch sehr gut, wenn man ´nen Lehrer kennt... ;)
 
Gut, macatcampus.de gibt's ja auch noch, ist aber glaub ich nur für Studenten...
 
zeitlos schrieb:
Gut, macatcampus.de gibt's ja auch noch, ist aber glaub ich nur für Studenten...

Gilt auch für Schüler und ich denke Berufsschüler fallen auch in diese Kategorie. Falls du keine Eile hast kannst du bei Mac@campus bestellen ;)

In kurze poste ich einen Erfahrungsbericht in einem extra Thread dann kannst du dir ein Bild machen.

ciao
 
djmorris666 schrieb:
Gilt auch für Schüler und ich denke Berufsschüler fallen auch in diese Kategorie. Falls du keine Eile hast kannst du bei Mac@campus bestellen ;)

ciao


muss man bei denen nicht "die Matrikelnummer und die Hochschule" angeben, oder reicht es wenn man seine schule + schülerausweis da hinmailt?
 
Schreib eine Mail. Die wird schnell und unkompliziert beantwortet.

Frank
 
Adjudgement schrieb:
muss man bei denen nicht "die Matrikelnummer und die Hochschule" angeben, oder reicht es wenn man seine schule + schülerausweis da hinmailt?

keine Matrikelnummer notwendig....bei mir hat ein Scan meiner Immatrikulationsbescheinigung gereicht. Die war sogar vom Somersemester und es gab keine Probleme ;)

Die Bestelung wird dann von Mac@campus an JessenLenz weitergeleitet, und das sind dann deine Ansprechpartner für den weiteren Verlauf.

ciao
 
Macatcampus

Das Passwort gibt es unkompliziert per Mail, da kann man sich schon mal über die Preise informieren.
Bei der Bestellung kommt eine Mail zurück, wo die Kopie des Schülerausweises normalerweise ausreicht (neben Bestätigung der Bestellung), also defakto nicht nur für Studenten und Dozenten.
Wartezeit - ich werde berichten... ;)
 
Zurück
Oben Unten