wo gibts das „audio/x-pn-realaudio-plugin"

  • Ersteller tingeltangelbob
  • Erstellt am
T

tingeltangelbob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also als gebürtiger Westfale höre ich gerne mal meinen Heimatsender Einslive übers Internet. Seitdem ich meinen mac habe läuft das leider nicht mehr, denn er verlangt immer das „audio/x-pn-realaudio-plugin", welches ich bisher leider nirgends finden konnte. Realplayer ist natürlich in neuester Version installiert, das scheint aber nicht zu reichen... Jetzt schon herzlichen Dank f Lösungsvorschläge! Tingeltangelbob
 
Browser neustarten
 
das problem könnte auch darin liegen das realplayer noch nicht universal ist...
eventuell mal auf das realplayer icon rechtsklicken und "mit rosetta öffnen" wählen.
vielleicht klappts ja dann

lg
alex


edit: stimmt doch nicht... laut systemvorraussetzungen sollte der realplayer universal sein...
 
großartig...da vergisst man einmal den neustart...
jedenfalls kommt jetzt sound!
soweit also schonmal herzlichen dank!
Vielleicht noch ne spontane Idee, wie ich das ganze per airport express auf meine anlage bekomme?
Thanx!
 
Zurück
Oben Unten