Wo gibt es noch C&C Generals (nicht C&C Generäle) ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Develop, 22.07.2005.

  1. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hi,

    leider wurde ja dank der Prüfstelle aus "C&C Generals" "C&C Generäle". Da ich schon vom PC her weiß dass das Spiel durch die Kastrierung viel an Spielspaß verloren hat, wollte ich beim Mac auch auf das "original" zurück greifen. Gibts das noch irgendwo für Mac auf Deutsch?

    Und läuft das Spiel annehmbar auf einem iBook G4 800er mit 640MB Ram?

    Gruß,
    Fabian
     
  2. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Also auf 'nem 800er kannstes vergessen. Mindestanforderung sind ja schon 1 GHz. Das gibt die reinste Ruckelorgie, vor allem wenn viel Einheiten zusammen kommen.

    Versuchs mal im Ausland zu importieren. Vielleicht über amazon.com oder so ;)
     
  3. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    ich hab nichts von einer verminderung des SPielspaßes gemerkt durch die "kastrierung". Wesshalb auch. Es haben sich ja eigentlich nur die Namen der parteien und einige Einheiten verändert.
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Also ich finde die englische Version um Längen besser. Ich kenn nur den Vergleich zu den Terroristen aber die Sprachausgabe auf deutsch finde ich grausig. Das klingt so dermaßen schlecht, dass man meinen könnte die Lautsprecher seien hinüber. Und wie klingt eigentlich der Overlord-Tank der Chinesen? Im Englischen war der ja so Arrogant und das kam so geil rüber. Im Deutschen hab ich den noch nicht gehört aber wenn der auch so schlecht vertont wurde wie die Terrors dann gute Nacht. Lieber die englische Version.

    PS.: Klar, vom Spielprinzip selbst hat sich wohl kaum was geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2005
  5. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.279
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    599
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Ich finde es trotzdem merkwürdig wenn einen fahrende Mülltonne (Bombe) in ein Auto steigt und losfährt :p
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ich will auch die amerikanische/englische Version! Wer was weiß, bitte melden!
     
  7. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Genau das meine ich :D Ich bin jetzt nicht besonders blutrünstig, aber wenn ich einen Attentäter irgendwo hin schicke dann soll der auch aussehen wie ein Attentäter und nicht wie eine Mülltonne :p Diese ganzen "geänderten" Darstellungen passen nicht ins Szenario.

    Wegen den Systemanforderungen: Also in der Windows Welt konnte man die eh nie ernst nehmen, daher meine Frage mit dem iBook :D
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Kannst du trotzdem vergessen mit dem iBook ;)
    Ist nicht so wahnsinng toll portiert und auch nicht gerade ressourcenschonend ;)
     
  9. Develop

    Develop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Mmh, was für "Top Spiele" würden denn auf meinem (bald) iBook laufen?
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Naja, sowas wie UT2k4, CallOfDuty oder Battlefield soll shcon eher laufen. Probiert hab ich's nicht, spiele diese Spiele nur auf dem iMac :cool:

    Wolfenstein ET soll ganz gut laufen und die Warcraft bis v.III laufen auch super. Das hab ich soghar getestet.
     
Die Seite wird geladen...