Wo gibt es H264 Videos zum Downloaden?

Diskutiere mit über: Wo gibt es H264 Videos zum Downloaden? im Mac OS X Forum

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    weiß jemand von euch, wo es H264 Videos zum Downloaden gibt? Jetzt habe ich diese tolle Technologie hier schon in meinem System, jetzt würde ich sie gerne auch mal in Action sehen :D

    P.S. Die Streams von der Apple Seite kenne ich, würde aber lieber was auf der Platte haben
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Wenn du eine DVD zu Hause hast, könntest du diese mittels defekter Link entfernt sehr einfach auf deine Festplatte rippen. In H.264, versteht sich.
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Ich glaube er meinte eher, wo man noch weitere HDTV Videos finden kann und es ging nicht nur um die H.264 Codierungsmöglichkeit an sich, oder?

    Ich habe da auch mal nach gesucht. Habe dann Seiten gefunden, deren Videos ich aber irgendwie nicht abspielen konnte bzw. diese waren nur für Mediaplayer gemacht. Der spielt die ja ab (der 9er), aber in keiner akzeptablen Art und Weise. Und das habe ich schon von mehreren G5er gehört.
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Hier. Da sind auch Links zum Speichern dabei.

    Edit: Ich korrigiere: Da waren. ;) Nichtsdestotrotz müsstest du die URL ja aus den Streaminformationen rauskopieren und den Film dann speichern können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. HAL

    HAL Gast

    Streams? Die kann man doch abspeichern?! kopfkratz
     
  6. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hmm ich meinte einfach Trailer oder sonst was, die ich speichern kann und groß und klein ziehen kann. Will mal sehen, wie das so ist
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    http://www.endorphin.com/stories/qt7.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  8. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Weiß jemand zufällig, wie man in QT Pro dieses kleine Fenster herbekommt, mit dem man die Größe etc. einstellen kann während der Film läuft?
    Auf der Tiger Seite von Apple kann man unter Quicktime so eine Preview anschauen, wo ein Actionfilm gezeigt wird. Da ist dieses Fenster zu sehen.
     
  9. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.07.2004
    http://www.apple.com/quicktime/hdgallery/ hier gibts auch nochn paar HD-Videos

    edit: oh weiter oben stehts ja... :/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  10. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Naja aber die HD Gallery Filme kann man ja nicht abspeichern oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche