Wo gibt es das iPhone 4 noch?

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Hat jemand in den letzten Tagen das iPhone irgendwo ohne vorherige Reservierung bekommen (VVL)? Besonders interessant ist für mich der Raum Hamburg.
 
Ich habe am Dienstag sogar im Londoner Apple-Store auf Granit gebissen! Nur mit reservierung...
 
Was glaubt ihr warum die Telekom aktuell eine Lieferzeit von 9 Wochen angibt?
 
Ich hatte heute Glück.

T-Punkt gewesen und nachgefragt nach einem iPhone4. da sagt der Herr doch, wissen Sie was eine Kundin ist vor 15 Minuten abgesprungen und somit hätte ich noch eins hier. Schwups hatte ich eins. Direkt von der Telekom. Zum Glück bin ich mal losgezogen und habe keine 9 Wochen gewartet. :D
 
Frankfurt Schweizer Strasse heute eins bekommen :)

Das nennt man Glück. Ich hatte zwar in Timo´s Filiale in der Schweizer Strasse ein 32GB reserviert und wollte eigentlich nur in Erwartung einer Absage im Shop mal vorbeischauen. Auf Nachfrage bekam ich dann die Aussage, dass ein paar 16GB gekommen sind, die meisten aber nur 32GB haben wollen. TMO-Shop auf der Zeil hat 4700 (!) Reservierungen und bekommt pro Charge ca. 100 Geräte.

Da auf meinem iPad 64GB noch reichlich Platz ist, reichen 16GB für mich komplett aus, so dass ich seit heut frisch gebackener iphone 4 Besitzer bin:D

Erstes Fazit: Ähnlich wie bei meinem 3GS kann ich durch Abschirmung die Balkenzahl reduzieren, aber Verbindungsabbrüche gibt es keine. Display, Klangqualität, etc. ist wunderbar. Ich kann die Kritiken nur bedingt nachvollziehen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass bei schwacher Netzleistung der Verbindungsaufbau schwieriger ist (hatte ich bei 3GS aber auch ab und zu).

Einen schönen Abend :)
 
Der Vorgänger dieses Threads wurde wegen massiven Off Topic (Bestellt-Versandt-Geliefert) geschlossen.
Ich möchte an dieser Stelle lediglich darauf hinweisen, dass es diesem Thread genauso ergehen wird, sollten diese Themen wieder aufkommen.
 
Und wie oft bekommen die eine Charge? Das lässt mich ja gar nicht hoffen, dass ich meins noch irgendwann mal im August bekomme (T-Punkt Stuttgart, Königsstraße)
@Weltenbummler: Gibt's denn da keine Möglichkeit, den Thread irgendwie, irgendwo, doch noch offen zu lassen?
 
Ich muss gestehen, dass ich das nicht verstehe. Überall hört man doch eigentlich, dass die Lieferzeiten so ewig lange wären. Dennoch freut es mich für euch, natürlich.
 
@Thorsten98. Habe mein iPhone4 vor 3 Stunden im TMo-Shop auf der zeil gekuft. Ohne reservierung. ;)
auch mir wurde gesagt die bekommen einmal die Woche eine Lieferung von ca. 100 Stück.

Hatte heute ienfach Glück, da die Frau Ihres nicht mehr wollte und ich einen netten Verkäufer hatte der es mir einfach gegeben hat :D

p.S. gesendet mit meinem iPhone4 :D
 
@Jache Das ist doch ungerecht verteilt. Im gesamten Ruhrgebiet hat nach der ersten Charge für den Launch-Tag nicht ein einziger T-Shop auch nur ein einziges iPhone bekommen. "Frühestens Ende Juli/Anfang August gibt's Nachschub" bekommt man unisono zu hören.
 
Zurück
Oben Unten