Wo gebe ich alte Schätzchen am Besten ab?

Semmelrocc

Semmelrocc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
6
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, ein paar ausgediente Macs loszuwerden. Da sowas für den PC-Friedhof ja generell zu schade ist, frage ich mal hier nach, welche alternativen Möglichkeiten es da noch gibt. Es handelt sich um:

1 x Macintosh LC II
1 x PowerMac 7100/66
2 x PowerMac 4400/200 PC Compatible (mit 486er PC-Karte drin)
sowie ein paar Original Apple-Monitore, Apple-Drucker mit Aufsätzen, externe SCSI-Festplatten etc.

Was macht man mit so was? Kann man solche Geräte irgendwo spenden oder will die sowieso niemand mehr haben?
 
Also ich würds hier in den Anzeigenmarkt reinsetzen (vielleicht auch zum verschenken, wenn du kein Geld mehr dafür haben willst) oder beim elektronischen Auktionshaus, vielleicht kannste noch zwei, drei Euronen damit machen.
 
ich biete mich gerne als abnehmer an!!
ich sammel alte macs!
 
Ich hätte auch interesse an alten Macs. ;) Hätte interesse an dem LC oder an dem PowerMac 7100/66.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm den 4400. LC und 7100/66 hab icch beide schon. :D
 
Na das hört sich doch gut an. Ich gehe dann mal sortieren und melde mich dann bei euch. Ein paar Performas sind übrigens auch noch dabei.
 
PowerMac 4400/200 PC Compatible (mit 486er PC-Karte drin)

gibt es den noch ?

das würde mir Spass machen....
Fun
Incal
 
Also nen Uraltmac der noch funktioniert, würde ich auch mal gern austesten?
Wo stehen die Geräte denn?
Hab nicht so die Lust Versand zu zahlen -.-?
 
Ja, ich habe 3 Stück davon (PowerMac 4400/200) anzubieten :D
Ich muss mir noch überlegen, wie ich das logistisch anstelle. Am Besten wäre, wenn Interessenten hier in Wetzlar vorbeikommen, wir haben hier noch alles Mögliche an alten Mac-Schätzen und Zubehör rumstehen. Wobei wir sicherlich auch einen Versand möglich machen können.
 
Mach doch mal ne Liste.
Ich hab nen Bekannten, der würde ein altes PowerBook, so Serie 1400 oder gar nur 5300, als Schreibmaschine gebrauchen können. Meines mag ich nicht weggeben, obwohl er mich dauernd beschatzt.
 
Hi,

schliesse mich einfach mal an.
Habe auch noch ein paar alte Schätzchen + Kabel und SCSI Gedöns rumliegen und würde sie gern jemandem für kleines Geld bringen.
Raum Ruhrpott oder Niederrhein wäre ideal.
Jemand Interesse?
Fahr jetzt mal raus und mach ne Liste.

Bis dann
 
Hi Semmelrocc,

bist du direkt aus Marburg?? Bin ab und zu da für ein WE da und sonst aus Hannover.

Gruß

Baschemann
 
Hat jemand Interesse an einem Performa 5400/180 MHZ?

Montrak
 
Warum wohne ich nur soooo weit wech...... heul........
 
Hat jemand Interesse an einem Performa 5400/180 MHZ?

Montrak

Falls du aus Österreich oder in der nähe von der österreichischen Grenze wohnst würde ich mich für diesen Interessieren. ;) Österreich oder an der Grenze wäre nämlich das beste für mich, weil sonst die Versandkosten zu hoch wären.
 
grins...

Ich hätte da noch einen Performa 475 (Pizzaschachtel) mit passendem Farbmonitor zu vergeben.

Standort: Bad Homburg
 
Also mit einer Liste sieht das doch schon besser aus. Da lässt sich doch bestimmt der eine oder andere warme Ort als Altersruhesitz für diese Schätzchen finden.

BTW: Jemand Interesse an einem G3 beige Tower? Standort ist Essen, nur an Selbstabholer.
 
Falls du aus Österreich oder in der nähe von der österreichischen Grenze wohnst würde ich mich für diesen Interessieren. ;) Österreich oder an der Grenze wäre nämlich das beste für mich, weil sonst die Versandkosten zu hoch wären.

Danke fürs Interesse,

aber es sind doch ein paar hundert Kilometer.

Montrak
 
Zurück
Oben Unten