Wo finde ich Systemdetails, benötige ich Diagnosetools?

Diskutiere mit über: Wo finde ich Systemdetails, benötige ich Diagnosetools? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. deko77

    deko77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Hallo zusammen,

    da ich soeben einen G3 geschenkt bekommen habe, jedoch Windows gewohnt bin, suche ich nun nach detaillierten Informationen über das gute Stück. Die Systeminfo bietet hierzu nicht viel, wie kann ich mir z.B. den Prozessorspeed, eingebaute Geräte, etc. wie in der Windows Systemsteuerung oder mit Tools wie SiSoft Sandra anzeigen lassen, ohne den IMac gleich aufzuschrauben???

    Danke schon mal, Gruß D.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Welches OS ist denn drauf installiert? Ich verwende Macs erst seit Panther und da findest du die gewünschten Informationen im System Profiler. Wie das bei den Vorgängerversionen war kann ich nicht sagen, aber probier einfach mal aus und schau ins Apfelmenü ob du "über diesen Mac" findest. Hier gehts dann weiter zum System Profiler ("weitere Informationen"). Vielleicht ists ja bei den älteren ähnlich.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finde Systemdetails benötige Forum Datum
Yosemite - finde mich im Finder nicht mehr zurecht Mac Einsteiger und Umsteiger 08.06.2015
wo finde ich meine migrierten datein? (vom pc zum macbook pro) Mac Einsteiger und Umsteiger 23.09.2012
wo/wie finde ich am Mac die „Netzwerkumgebung“? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.08.2012
Wo finde ich meine Downloads ? Mac Einsteiger und Umsteiger 02.11.2011
ich benötige zum kauf eines neuen macs hilfe Mac Einsteiger und Umsteiger 29.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche