Wo finde ich Scannertreiber für OS X

Diskutiere mit über: Wo finde ich Scannertreiber für OS X im Peripherie Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich möchte einen Fujitsu fi-4120c an meinem MBp betreiben. Wo finde ich den passenden Treiber bzw. kann ich das Teil ohne Treiber einrichten ?

    Gruß

    MacRö
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Schau mal ob der Scanner von VueScan unterstützt wird. Falls nein, wirst Du schlechte Chancen haben...
    Beim Hersteller hast Du schon geschaut, nehme ich an?
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
  4. Antiher0

    Antiher0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2004
    Das GEHT!!! :cake::D

    Sorry, alter Thread! Aber vielleicht ist es für einige ja doch hilfreich, die noch solch einen Scanner rumstehen haben, ihn aber nicht unter OSX zum laufen bringen.

    Sane unter OS X Leo 10.5.3 (9D34), PS
     
  5. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    is ja super

    Hi,

    vielen Dank für die Info. Noch `ne Frage. Was muss ich eigentlich installieren. Auf der Seite von Mattias Ellert gibt`s ja mehrere Pakete?

    Viele Grüße

    MacRö
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    von allen die binary pakete...
    SDKs sind immer zum entwickeln...
     
  7. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    sorry - aber noch ne blöde Frage

    Danke, ich hab jetzt alle installiert - in den Systemeinstellungen finde ich jetzt auch unter sonstige das Sane Zeichen und die entsprechenden Treiber.

    ... nur wie kann ich jetzt scannen?

    Danke nochmal

    MacRö
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Vielleicht mit dem Programm "Digitale Bilder"?
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    mit einem programm, das den twain treiber anspricht....
    graphicconverter 6 kann das mit 10.5...
     
  10. Veovis

    Veovis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Ich habe es mal mit Acrobat 9 probiert und leider zieht er zwar die erste Seite ein, bringt aber kein Ergebnis. Kennt jemand eine andere Möglichkeit einen fi-4120c unter Mac OSX 10.6 oder 10.5 zu aktivieren? Avery Fine Reader Express bringt mit Sane auch nichts zustande.

    Gruß Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche