Wo finde ich meine "Gekaufte Musik"

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!
Ich möchte in Final Cut einen Song einfügen, den ich dafür im iTunes Store gekauft habe. Leider finde ich ihn dort nicht (über die Suche im Bereich Musik)
In der Musik App im Bereich itunes Store finde ich den Titel zwar (wird auch als heruntergeladen dargestellt), kann ihn aber auch dort nicht in Final Cut "ziehen".
Auch mit der Spotlight Suche im Finder finde ich ihn nicht.
 
Ok...hab ihn mittlerweile über den Finder gefunden und eingefügt...war etwas verschachtelt
 
Du kannst halt auch einen Titel in Music.app markieren und cmd+i tippen, dann geht das Informationsfenster auf.
Dort im Reiter „Datei“ findest du den jeweiligen Speicherort der Datei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wettefrosch
Zurück
Oben Unten