Mac OS Yosemite Wo finde ich ein Update auf OS X Yosemite ?

S

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo da draußen,
ich musste meinen Mac neu aufbauen und bin auf noch OSX 10.9.5. Aufgrund von Inkompatibilitäten einiger Musik-Programme möchte ich auch noch nicht auf El Capitan updaten sondern erst mal auf OS X Yosemite. Aber wo finde ich das Upgrade? Der App Store hat das scheinbar rausgenommen und bietet nur noch El Capitan an.
 
Apple Support kontaktieren und um einen Yosemite Download-Code bitten.
 
Apple Support kontaktieren und um einen Yosemite Download-Code bitten.
Richtig. Oder wenn schon mal geladen, unter "Einkäufe" oder am Besten per Suche hier im Forum. Die Frage gibts wöchentlich...
 
... okay. Danke !
 
Zurück
Oben Unten