Wo finde ich die OS X Icons?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Severinf, 28.02.2006.

  1. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Ich bin gerade am Icons gestalten und sollte noch den "normalen" standard ordener vom OS X haben. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen hochaufgelöst bekomme?

    Dank disch!
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Der steckt in jedem Ordner drin ;)
    Einfach Apfel+I und dann Apfel+C auf das Icon - dann in Vorschau "Neu aus Zwischenablage" auswählen - ehwoilah .. oder so
     
  3. Severinf

    Severinf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2005
    na das ging aber schnell...
    kann den ordener aber nich ohne schwarzen rahmen in den photoshop einfügen...muss ich den freistellen oder mach ich etwas falsch?
     
  4. relaht

    relaht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Am einfachsten ist es mit einem Icon-Programm wie zum Beispiel "Iconographer" damit kannst du über die Zwischenablage die Icons, freigestellt, auch in Photoshop bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...