wo finde ich die gra-ka-einstellungen???

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo mal wieder,
ich hab mir erst kürzlich den neuen iMac zugelegt (zum Weiterempfehlen), also G5 2.1, habe aber probleme mit sketch-up 5.0 (zeigt schlieren beim rotieren von 3d-objekten, mauszeiger verschwimmt auf der open-gl-oberfläche)

deshalb meine frage: wo finde ich die spezifischen einstellungen zu der eingebauten graka?

danke und gruß
simon
 
dazu musst du dir mal ati displays runterladen, falls es nicht schon in den systemeinstellungen unten vorhanden ist...

support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=9f3d342d38e036a9137ef3e270d9d79c&accountID=737&deptID=894
 
hmm...

ja, schön und gut, aber da es sich bei der iMac graka um eine oem-retail-karte handelt, werden nicht alle einstellungen angezeigt, und oben steht auch nicht der name der graka, sondern unknown-graphic-card

hmm, alles nicht so einfach, vielleicht nochmal einen separaten treiber installieren?

gruß
simon
 
die x600 wurde nach der ati display software released...
seperaten treiber gibt es (noch?) nicht für die x600. updates von ati kommen meistens nur für deren retail karten, und da gibt es keine x600 von ati...
 
Zurück
Oben Unten