Wo Finde Ich Die Art Directors Tools (adt?)

schickolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
4
Ich habe seit ca. einem jahr jaguar - das hab ich dann im dezember 03 auf panther upgedatet und irgendwann hab ich dann mal im frühjahr 04 entdeckt das es da irgendwo noch ein munteres tool gibt das sich klangvoll und gewichtig ART DIRECTORS TOOL kurz ADT nennt, keine ahnung wo sich das versteckt hatte. Es MUSS definitiv auf den OsX/Panther Installations-CDs gewesen sein... oder ich habs mir bei irgendnem mac-Sotware-Update eingefangen... musste meinen rechner platt machen... kommt unter uns zwar selten vor aber musste sein... ja und danach...? Da war´s weg das ADT... :-( Wo mag es bloß hin sein... hatte mich nämlich gerade dran gewöhnt und fands recht nützlich... kann mir also jemand sagen wo/wie/was/wer auf welcher CD sich das Ding von den Panther/Jaguar CDs/DVDs befinden könnte oder wie ich sonst da dran komm - hab kein bock bei apple anzurufen - da hängt man nur wieder 1000 jahre in der warteschleife...!
 
Meinst Du vielleicht eher das hier: Art Directors Toolkit ?

Gruss

mcintyre
 
Ich habe das »Art Directors Toolkit 4« im Pogramme-Ordner. Das kam/kommt IIRC nur im Bundle mit dem Powerbook.
 
Art directors toolkit

@scribble

THAnX >>> und wie ist es dahin gekommen, ich bin nämlich auch besitzer eines silbernen kraftbuches welches im oktober03 ausgeliefert wurde, das update auf panther habe ich im dezember bezogen - auf welcher cd ist das nu drauf - oder war das ne extra cd die ich depp vergessen hab das ich die noch hat???

@mcintyre

THAnX >>> genau das meine ich!!!
 
ADT gefunden

Habe jetzt die original Apple PB 12" DVD nochmal drübergeschmissen und ein bisschen anwendungssoftware/programme neu installiert - schwupps. ADT war dabei HURRA!!! Gute Nacht!!!
 
Zurück
Oben Unten