Wo Druckerpatronen kaufen? Internet oder ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von macdas, 14.05.2006.

  1. macdas

    macdas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Ich habe einen Canon IP4200 für den ich neue Druckerpatronen brauche.
    Wo kauft ihr die Dinger? Im Internet oder beim PC-Fritzen um die Ecke?
    Wie sieht es mit "nicht originalen" Patronen aus?

    Liebe Grüße MD
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich kaufe orig. Patronen und nur im Internet.
     
  3. core

    core MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Patronen

    Ich habe einen Canon MP130 und kaufe immer nicht originale Patronen im Internet (ebay). Die Preise sind dort einfach unschlagbar. Habe bislang keinerlei Probleme.
     
  4. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Kaufe meine für genau denselben Drucker bei gut-drucken. Qualität sehr gut, Preis noch besser. Für excelente Ausdrucke nehme ich die originalen.
    Gruß
    Mani
     
  5. mieter

    mieter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Damit siehst es zur zeit den Drucker schlecht aus!
    Es gibt nur Nachfüllset zur zeit!

    Gruß Mieter
     
  6. macdas

    macdas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Ich habe gehört dass man den Chip von den original Patronen weiterverwenden kann.
     
  7. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Ich habe in einem Laden eine HP 33 Schwarz nachfüllen lassen. Das Ergebenis war schlecht Die Tinte 2-3 Tage später hat von dem Papier auf die Hände geklebt.
     
  8. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo, ich kaufe Patronen für meinen PIXMA MP 110 hier oder bei eBay.
     
  9. smknight

    smknight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    03.03.2004
    wie schon erwähnt wurde, gibts für den drucker mittlerweile patronen, bei denen man den chip, der sich auf den originalpatronen befindet, abmachen und an die neuen patronen dranmachen muss. pro patrone 20 sek arbeit...

    ...

    trotzdem kann ich einfach nur lachen: für meinen "alten" ip4000 bekomm ich die patronen für unter nen euro das stück und kann in astreiner qualität drucken :D
     
  10. Pupperzucke

    Pupperzucke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Kaufe für meinen Canon S9000 immer Originalpatronen im Netz bei bitspaper.
    Die haben auch Sparpakete und n netten Service*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen