Wo den richtigen Arbeitsspeicher für neuen mini kaufen?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich hab einen brandneuen mac mini i7 und würde gerne meinen Arbeitsspeicher von 4 GB auf 8 GB erweitern.

Bei Amazon usw. haben die meisten Arbeitsspeicher nur 1066 oder 1333 MHz , mein jetziger hat 1600 MHz.

Wo kauf ich einen guten und den richtigen Arbeitsspeicher für mein neuen mac mini i7 2,3 GHz ein?

mfg

bansonmam
 
Ich hab mit dsp-memory.de gute Erfahrungen gemacht. Alle RAM-Riegel von denen haben immer gepasst und gab nie Probleme.


Viele Grüße
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bansonmam
  • Gefällt mir
Reaktionen: bansonmam
Hallo,

sind ja bei beiden Samsung Riegel, vermutlich der gleiche?

Da ich Prime Kunde bin ist der Preis auch identisch.

Danke für eure Hilfe.

mfg
 
Zurück
Oben Unten