Wo das iBook kaufen

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

endlich ist es soweit. Die Anschaffung eines iBook 14" ist angesagt. Da es in meiner Nähe keinen Shop gibt, muß ich im Internet bestellen.

Könnt Ihr mir ein paar online-Shops nennen. Gravis kenne ich schon, gibt aber bestimmt noch andere. Wichtige wäre für noch, wie dort die Lieferzeiten und der Service sind.

Danke für die Antworten.

w_roy
 
Servus!

also ich kann dir guten gewissens Cyberport empfehlen.. die sind super nett, super zuvorkommend und sehr zuverlässig!

Grüße,
tR
 
www.mackauf.de bietet eine praktische Preisuebersicht aller namhaften Versender
 
theRabbit schrieb:
Servus!

also ich kann dir guten gewissens Cyberport empfehlen.. die sind super nett, super zuvorkommend und sehr zuverlässig!

Grüße,
tR

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Kundenorientierung = 0, auf Mails wird nicht reagiert, Liefertermine auf der Webseite sind grobe Richtwerte, die mit dem tatsächlichen Versand nix zu tun haben. Ich hab meins bei Apple gelauft, obwohl ich in Dresden wohne, wo ja auch Cyberport seinen Sitz hat und auch ein Ladengeschäft betreibt. Apple-Store hat super funktioniert - mein iBook war binnen 2 Tagen bei mir.
 
Danke Euch. Mackauf.de hat mir sehr geholfen. Das Gerät ist bestellt und jetzt bin ich sehr gespannt.
 
Zurück
Oben Unten