Wo das iBook kaufen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von w_roy, 11.02.2006.

1. w_roy

w_roy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo,

endlich ist es soweit. Die Anschaffung eines iBook 14" ist angesagt. Da es in meiner Nähe keinen Shop gibt, muß ich im Internet bestellen.

Könnt Ihr mir ein paar online-Shops nennen. Gravis kenne ich schon, gibt aber bestimmt noch andere. Wichtige wäre für noch, wie dort die Lieferzeiten und der Service sind.

Danke für die Antworten.

w_roy

2. theRabbit

theRabbit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2003
    Servus!

also ich kann dir guten gewissens Cyberport empfehlen.. die sind super nett, super zuvorkommend und sehr zuverlässig!

Grüße,
    tR

3. masta k

masta k MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.12.2002
  4. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.02.2003
    www.mackauf.de bietet eine praktische Preisuebersicht aller namhaften Versender

5. jape

jape MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.11.2005
    Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Kundenorientierung = 0, auf Mails wird nicht reagiert, Liefertermine auf der Webseite sind grobe Richtwerte, die mit dem tatsächlichen Versand nix zu tun haben. Ich hab meins bei Apple gelauft, obwohl ich in Dresden wohne, wo ja auch Cyberport seinen Sitz hat und auch ein Ladengeschäft betreibt. Apple-Store hat super funktioniert - mein iBook war binnen 2 Tagen bei mir.

6. w_roy

w_roy Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2005
    Danke Euch. Mackauf.de hat mir sehr geholfen. Das Gerät ist bestellt und jetzt bin ich sehr gespannt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen