Wo bleibt mein Video-Signal???

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Kleines, aber nicht allzu erhebliches Problem, vielleicht weiß wer Rat???

Ich habe meinem PowerMac9600 letztens eine Speicheraufrüstung auf über 400MB verpasst.
Seitdem fährt der Rechner zwar hoch, aber der Bildschirm gibt kein "grünes Licht", fährt also nicht an, bleibt dunkel und die Konroll-Leuchte bleibt gelb. Da muß ich nochmals einen Neustart machen, dann sehe ich auch etwas.
Da es nicht am Monitor selbst liegt - es hing schon der Ersatzbildschirm dran - habe ich die dumme Idee, es könnte mit der RAM-Erweiterung zusammenhängen.

Liege ich da richtig, und warum ist es so????
Hier liegen nochmals 256MB tatenlos rum, die noch eingebaut werden sollen....
 
Zurück
Oben Unten