wo bestellen?

B

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich würde mir nun auch gerne ein ibook kaufen, allerdings nachdem ich gehört habe das es streckenweise ewig dauert wenn man bei apple direkt bestellt (n freund hat 4 wochen auf sienen ipod gewartet, das powerbook eines anderen freundes ebenfalls 4!) wollte ich bei gravis bestellen,die haben allerdings für die 14" auch eine lieferzeit von 3-4 wochen!

welche läden könnnt ihr noch empfehlen, ich habe mal mactrade und die shops von mac-kauf.de durchgeschaut, allerdings würde ich gerne gleich eine grössere festplatte und etwas mehr ram als bei den standards einbauen, also welcher shop bietet den umbau den direkt an und hat ncoh vernünftige preis plus annehmbare lieferzeiten?

vielen dank schon mal
mfg
 
schau mal bei cyberport.de. kann ich nur empfehlen


Jens
 
Was spricht dagegen in einen Laden zu gehen und es dort direkt zu kaufen ?
 
dann kauf die teile und bau sie selbst ein...anders wirst du wohl kaum zu deinem "vernünftigem" preis kommen, die bastelstunde will der händler auch bezahlt haben...
 
marco312 schrieb:
Was spricht dagegen in einen Laden zu gehen und es dort direkt zu kaufen ?
dagegen spricht eigetentlich nichts ich arbeite nur jeden tag von morgens bis abends und als ehmaliger schüler ist das viel zu anstrengend um dannach noch in nen laden zu gehen ;) von dem her wäre bestellen wesentlcih praktischer und da ich auch keinen laden in stuttgart kenne der sich auch macs spezalisiert hat bzw der die sachen dann auch gleich einbaut wäre bestellen wieder das beste. (selber einbauen: siehe unten)

dodger_dose schrieb:
dann kauf die teile und bau sie selbst ein...anders wirst du wohl kaum zu deinem "vernünftigem" preis kommen, die bastelstunde will der händler auch bezahlt haben...

da bin ich viel zu aufgeregt für. bei dem preis und dann is noch die garantie weg und dann klappts net :D ich kenn mich :)
 
blueprint schrieb:
dagegen spricht eigetentlich nichts ich arbeite nur jeden tag von morgens bis abends und als ehmaliger schüler ist das viel zu anstrengend um dannach noch in nen laden zu gehen ;) von dem her wäre bestellen wesentlcih praktischer und da ich auch keinen laden in stuttgart kenne der sich auch macs spezalisiert hat bzw der die sachen dann auch gleich einbaut wäre bestellen wieder das beste. (selber einbauen: siehe unten)

Mac Händler in deiner Gegend findest
 
oh ok vielen dank für die seite! ich muss mal schauen wie ich in nächster zeit arbeiten muss evtl find ich ja doch mal zeit dort hinzugehen.

wobei, untscheiden sich die ram bausteine oder festplatte bei zb mactrade von denen von apple? bei mactrade wäre mein ibook um 500 euro billiger als im apple shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM niemals bei apple kaufen, da bezahlt man sich dumm und dämlich
 
Zurück
Oben Unten