Wo bekomme ich ersatzteile für den Imac G4 20" ?

Diskutiere mit über: Wo bekomme ich ersatzteile für den Imac G4 20" ? im iMac, Mac Mini Forum

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2003
    Hi , seit Gestern habe ich einen 20" Imac G4 von Ebay !

    Leider hat der Verkäufer mir nichts vom Kaputen Aussenrahmen des TFT gesagt wo komme ich einen Austauschrahmen her ?

    Danke : Micha
    :confused:
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Das sollte wohl Sache des Verkäufers sein (ich denke mal das er in der Auktion nicht drauf hingewiesen hat!?)
     
  3. dami

    dami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Ersatzteile bekommen ist sowieso nicht ganz einfach - versuch es mal hier:
    klick kannst auch mit denen i-chatten dann schauen die in ihrem Computer nach ob das Teil da ist - ist noch etwas aktueller als die Seite.

    dami
     
  4. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2003
    Hi , und Danke schon mal im Voraus !

    Grüsse : Micha
     
  5. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Was kümmerst Du dich darum? Wenn der Verkäufer das verschwiegen hat, würde ich ihn umgehend kontaktieren und eine Preisminderung oder Rücknahme vereinbaren. Wenn er sich darauf nicht einlässt, eBay melden.
     
  6. Steffil

    Steffil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2004
    Klar ist der Kontakt zum Verkäufer das wichtigste. Ich habe neulich bei ifixit.com in Amerika einen Lüfter für ein Powerbook gekauft und alles hat wunderbar geklappt. Ich habe diesen eingebaut.
     
  7. danilo6547

    danilo6547 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2012
    Hallo,

    ich habe mal wieder was altes rausgekramt, schließe mich dem Thread an und möchte gerne wissen ob ich meinen iMac G4 15" auf 20" umbauen kann?
    Ist das einfach nur ein Tausch des Displays und kann ich das selbst erledigen?
    Wenn dem so ist, hättet ihr Infos wo ich ein 20" Display herbekommen kann, ggf. auch gebraucht und gut erhalten?

    Ich weiß das die Lampe alt ist, liebe ihn aber und nutze ihn noch immer gerne...nur etwas größer dürfte es halt inzwischen sein ;-)

    Vielen Dank im voraus für eure konstruktiven Ratschläge, Grüßle Danilo.
     
  8. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Ganz ehrlich:

    Kauf dir einen 20" Rechner und lass die Umbauereien.
    Das kann nur schlechter werden und mehr kosten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme ersatzteile den Forum Datum
Bekomme immer unerwünschte Webseiten iMac, Mac Mini 31.10.2016
Bekomme El Capitan nicht auf neuer ssd installiert iMac, Mac Mini 07.03.2016
Wie bekomme ich den Balken für die Symbolgrösse zurück? iMac, Mac Mini 08.11.2013
Wo bekomme ich eine (gebrauchte) Scheibe für meinen iMac 27", Mid 2011 her ? iMac, Mac Mini 05.10.2013
MAC Mini, wie bekomme ich den Ton an den TV iMac, Mac Mini 22.11.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche