Wo bekomme ich eine Baseball Cap mit Peanuts-Motiv?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Soll ein Geburtstagsgeschenk sein... ich bräuchte eine mit Lucy drauf, also nicht mit den üblichen Verdächtigen Snoopy oder Charlie... weiß jemand vielleicht einen Online-Shop oder eine Firma, die so etwas als Unikat macht?
Die üblichen Verdächtigen hab ich schon ergebnislos abgeklappert...
Danke!!
:)
 
Bei Spreadshirt kann man sich doch auch Caps machen lassen.

Ich weiß allerdings nicht wie das mit geschützten Motiven aussieht und ob die das annehmen, wenn Du es ihnen als Vorlage schickst. Vielleicht machen sie's, wenn Du das als Einzelstück bestellst und nicht in einen Shop stellen möchtest. Eventuell hilft 'ne schnelle eMail mit Anfrage. Da hättest Du auf jeden Fall ein Unikat.

-> http://www.spreadshirt.com
 
Das ist überhaupt war - die hatte ich immer nur für Shirts im Hinterkopf, des Namens wegen.. mal sehn, ob die das mit dem Motiv machen würden.
Aber das klingt eher nicht danach:

Von Dir hochgeladene Motive dürfen nicht gegen bestehendes Urheber-, Persönlichkeits- und insbesondere Markenrecht verstoßen.
Um ein Motiv (Fotografie, Logo, Text u.a.) im Designer , in Deinem Spreadshop oder auf dem Marktplatz verwenden zu können, musst Du die vollen Rechte an diesem Motiv besitzen.
Erkundige Dich im Zweifelsfall vor Verwendung eines Motivs über dessen rechtlichen Status, oder bitte den Rechteinhaber um ein eingeschränktes Nutzungsrecht.
 
Zurück
Oben Unten